Anwendungen im Grünen Netz

Der OV Bachstelz

Das Grüne Netz hält für alle Mitglieder und grüne Gliederungen eine Reihe von Anwendungen bereit.

Im Grünen Netz sind die Anwendungen alphabetisch geordnet. Uns war das zu unübersichtlich, weshalb wir einen Plan dazu gemacht haben, in dem wir sie verschiedenen Bereichen zugeordnet haben.Wir nennen den Plan „Rüdigers Werkzeugraum“.

Als Erstes zeige ich dir die „Wolke“, den sogenannten „Cloudspeicher“ für Grüne Parteimitglieder.

Ich zeige dir, wie du mit anderen Mitgliedern Projekte planen kannst. Ich zeig Dir Chat und Forum.

Das ganze gibt es auch als App für dein Smartphone.
Ich zeige dir die Mitglieder-App.

Das wird unser Wahlkampf! Lass uns loslegen. Ich zeig Dir die Wahlkampf-App

Du möchtest erst noch mehr über das Grüne Netz erfahren?