Johannes

ICH BIN JOHANNES

Fridays For Future-Gruppe, und vor einiger Zeit habe ich entschieden, mich auch parteipolitisch bei den Grünen zu engagieren.

Mia aus unserem Ortsverband hat mir vom Grünen Netz erzählt. Meine Zugangsdaten habe ich auf dem Begrüßungsbrief gefunden, den ich vom Bundesverband bekommen habe.
Jetzt will ich mir das alles mal genauer anschauen. Rüdiger aus dem Vorstand will mir jetzt die Basics zeigen.

Kommst du mit?

Anschießend zeige ich dir, wie „Grün Gewinnt!“
Dazu habe ich mir nämlich schon einiges angeschaut.

Die Wahlkampf-App und -Atlas sind dabei eine gute Unterstützung. Aber ich habe auch noch einiges mehr dazu gefunden.

Willst du zuerst einige Grundlagen kennenlernen?

Jetzt wird’s spannend!

Der Wahlkampf steht vor der Tür.
Klicke auf diesen Button, wenn du meine Tipps für eure Kampagnen kennenlernen willst: